Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Roger - TD - KS ;-) (Sonntag, 10 September 2017 18:05)

    Hallöchen

    Habe mal spontan auf deiner Page rumgeschaut.
    Echt kunstvoll und stilvoll, toll wie du deine wundervolle Begabung ausleben kannst.

    Es Grüessli

  • #1

    Simone (Dienstag, 24 Januar 2017 09:34)

    Sehr schöne Bilder, die Leerbilder haben eine starke Ausstrahlung.


Ältere Einträge:

Rebecca aus Schweiz:

Eingetragen am: 05.02.2014 16:20
Liebe Agnes,

Ein anderes Gästebuch hat mich auf Deine Homepage geführt, und ich möchte nicht gehen, ohne Dir einen lieben Gruss zu hinterlassen.

Deine Bilder sind der Wahnsinn. Einfach Wunderschööön!!

Weiterhin viel Freude und alles Liebe.

Viele Grüsse,
Rebecca

 


Ernst Müller aus Bern:

Eingetragen am: 28.10.2013 18:41
Als Erstes möchte ich ein Kompliment machen. Die Bilder sind sehr schön und liebevoll gefertigt! Einfach Toll!

Tierleder hat mich immer schon fasziniert und ich bin immer noch erstaunt was man alles damit machen kann!!

Liebe Grüsse aus Bern und weiterhin viel Erfolg

 


Julia:

Eingetragen am: 19.09.2013 13:33
Hallo Agness.Möchte eine grosse Kompliment sagen!!Wunderschöne Arbeit mit viel liebe.So weiter und alles gute! Liebe gr.Julia(El-Dorado).

 


Esti Horváth:
Eingetragen am: 31.01.2013 21:15

Liebe Agnes, deine Bilder, insbesondere diejenigen auf Leder, sind wirklich wunderschön!! Nur schon die Idee, Tierbilder auf dieses Material zu malen, find ich genial! Wünsch dir auch in Zukunft viel Freude und Erfolg beim Malen! Alles Liebe und Gute! Herzlich, s'Esti


Rosmarie Eicher aus Gossau ZH:

Eingetragen am: 14.01.2013 11:51
Liebe Agnes
Dein Mut ist bewunderswert und deine Bilder ebenso. Viel Erfolg und herzliche Grüsse
Rosmarie

 


Frank aus Aachen:

Eingetragen am: 30.10.2012 00:45

Hallo miteinandern, die Leberbilder finde ich auch sehr schön.

Und auch sonst wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinen Projekten.

Gruß Frank


Ursi:

Eingetragen am: 18.10.2012 00:29
gefällt mir sehr gut , inbesondere die Leberbilder
finde ich sehr heiss . liebi gruess Ursi