Über mich

Aufgewachsen im St. Galler Rheintal, in Sevelen

Aktuell wohnhaft in Züri Oberland

Mutter von drei Kindern

Pflegefachperson

 

 

Meine Kunst/ meine Leidenschaft

 

Gemalt habe ich schon immer sehr gerne, in den letzten 25 Jahren habe ich mich mit unüblichen Materialien beschäftigt und experimentiert.

Sei es Leder, Stoff, Schiefer, alles was mir in die Hände geriet.

Da es keine Anleitungen dafür gibt, bedarf es einer grossen Portion Mut solche Wege zu beschreiten.

Das Leder als solches ist ein wunderbarer Werkstoff, da es gerade bei Tiermotiven praktisch keinen Hintergrund mehr benötigt.
Leder, in seiner natürlichen Form, wie es gegerbt wird, möchte ich möglichst erhalten und so in einen Rahmen spannen.

 

Es gibt aber auch noch andere Bildgestaltungen die mich faszinieren.

Aquarelle mit speziell bemalten Rahmen, Bleistift/Farbstiftzeichnungen, Öl auf Leinwand, T-Shirt, Acryl auf Wänden oder Schieferplatten und vieles mehr.

 

 

Möchten Sie gerne Ihr geliebtes Haustier als Andenken auf einem Bild verewigt?

Sehr gerne fertige ich für Sie nach Ihren Wünschen ab Foto ein Bild an.

 

Sie können per Mail mit mir Kontakt aufnehmen.

agnes.angst@bluewin.ch